Leser-Stimmen

Panoramablick auf die Hafenbucht von Sydney

Panoramablick auf die Hafenbucht von Sydney

“Vor einiger Zeit wurde ich neugierig und wollte mehr zum Thema Haus- & Wohnungstausch wissen. Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen und ist einer der besten Ratgeber zum diesem Thema. Ideal für mich als Neueinsteiger, aber auch für bereits erfahrene Haustauscher sind Tricks und  Empfehlungen drinnen. Ich würde dieses Buch allen empfehlen, die interessiert sind mit dieser neuen Möglichkeit des Reisens, die  Welt zu sehen!”
(Eva  Gold, München)
 
Damit konnte ich meine Frau überzeugen!
Ich wollte schon immer mal Häusertausch machen, meine Frau war bislang dagegen. Durch dieses Buch konnte ich nun meine Frau überzeugen es auch mal zu probieren anders zu urlauben, dabei das Land und die Menschen kennenzulernen und nebenbei auch noch Geld zu sparen…. .
Frau Steinmann zeigt an zahlreichen Beispielen wie man das auch als Anfänger machen kann, auf was man aufpassen soll und gibt viele kleine Tipps und Tricks.
Wir werden den kommenden Sommerurlaub jetzt mit einer anderen Familie “Home exchange” machen und freuen uns schon drauf.
(G. Reisecker, Hof bei Salzburg)
 
Wertvolle Tipps zum Haustausch absolut übersichtlich gestaltet
Bisher hatte ich über das Thema Haustausch noch nie nachgedacht, bin eher zufällig auf dieses Buch gestoßen. Für den günstigen Preis dachte ich mir, wäre es interessant, sich einmal damit zu beschäftigen. Die detailierte Beschreibung erweckt sofort Urlaubsgefühle und man möchte am liebsten sofort loslegen. Die Autorin beschreibt anschaulich alle möglichen Aspekte und gibt zu allen Themen wertvolle Tipps. Man kann die Begeisterung förmlich rauslesen. Ein absolutes Muß für jeden der seinen Urlaub in dieser Weise gestalten möchte….5 Sterne ich kann das Buch nur jedem empfehlen!
(Horst S., Bayern)